Hallo allerseits !

 

Mein Name ist Björn Bühler, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Fachhochschule Potsdam Restaurierung. Seit einigen Jahren ist neben anderen Dingen Fotografieren mein liebstes Hobby. Angefangen habe ich mit einer kleinen Knipse von Canon, bei Canon bin ich  inzwischen geblieben jedoch ist die Kamera etwas größer geworden.  Am liebsten fotografiere ich auf Reisen, Landschaften und Menschen. Sollte ich grade nicht auf Reisen sein habe ich in letzter Zeit die Sportfotografie für mich enttdeckt oder besondere Lichtstimmungen auf Konzerten.

 

Wer mehr wissen will kann mich ja einfach anschreiben !

 

 

Meine Ausrüstung:

Canon 7D

Canon ( 10-22mm, 50mm ),

Sigma ( 70-200mm, 17-50mm )

Aufteckblitz, Stativ und verschiedene Filter

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.