SC Potsdam - LiB Aachen,  1. Bundesliga Volleyball, Frauen, Heimspiel, MBS Arena Potsdam am 21.10.15

der SC Potsdam unterlag den Favouriten der Ladies in Black aus Aachen mit 0:3 Sätzen.

Das Spiel war für mich gleich zwei Premieren, zum einen hatte ich die Möglichkeit Bundesliega Volleyball zu fotografieren, was ein ganz neue Herrausforderung für mich war zum anderen waren die Fotos dieses mal für die Website foto2press.de bestimmt. Dieses Website vertreibt Sportfotos aller Art an Journalisten für Zeitschriften, Zeitungen und andere Websiten. Ausgerüstet mit Laptop bereitete ich die Fotos bereits kurz nach dem Spiel darauf vor weiter verwendet zu werden.

Trotz der Schwierigkeit die Bilder richtig für den journalistischen Gebrauch zu beschriften hat es mir sehr viel Spaß gemacht dieses schnelle Sportart zu fotografieren.  (c) Björn Bühler/foto2press